Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht wollt ihr uns ja eine Nachricht hinterlassen. Wenn ihr es wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Bitte geben Sie den Code ein
  • Peter Friedrichsohn (Freitag, 08. Juni 2018 12:02)

Hallo Posaunenchor Hanweiler! Ich bin überrascht und begeistert von der Qualität eurer Homepage. Das ist echt professionel und schön gemacht. Viel Glück und weiterhin erfolgreiches Wirken.

• Gerdi S. (Sonntag, 30. November 2014 20:33)

Hallo lieber Posaunenchor Hanweiler, mir gefällt immer ganz besonders wenn ihr in der Weihnachtszeit das Lied \"Drummer Boy\" aufführt.
    ...Den \"Roten Sarafan\" könntet Ihr von mir aus auch mal wieder spielen. Viele Grüße Gerdi

• Rudi Schäfer (Montag, 11. Februar 2013 16:56)

Hallo liebe Freunde,vor ca. 45 Jahren hab ich auch beim Posaunenchor Hanweiler gespielt. Es grüßt Euch von Herzen Rudi Schäfer.

• Dietmar Schlotz (Mittwoch, 20. Juli 2011 20:17)

Tolle page, mach weiter so!!

D.S.

• chs (Samstag, 11. Juni 2011 10:59)

cool.....